Live-Sendung aus dem Obstgarten - Eckart Brandts Boomgarden Park

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Live-Sendung aus dem Obstgarten

Hinter den Kulissen einer Direkt-Übertragung

Am 13. Mai 2015 sendete der NDR live sein Magazin Das! mit dem 'Gastgeber' Eckart Brandt und der Moderatorin Bettina Tietjen.

Das Rote Sofa steht neben blühenden Apfelbäumen im Boomgarden Apfelhof in Osten-Altendorf im Land Hadeln.
Eckart Brandt, Bettina Tietjen

Vor der Sendung herrscht eine gelassene Stimmung.


Eckart - geschminkt und konzentriert!


Eine angenehme Gesprächsatmosphäre



Die Überraschung ist gelungen:
Es gibt doch tatsächlich einen Tietjenapfel aus Uphusen!
Mal sehen, wann er Früchte tragen wird.


Zeitweilig zeigen sich Wolken am Himmel,
die ihren besonderen Reiz entfalten.


Mal probieren, wie dieser Apfel schmeckt!


Eine gelungene Sendung ist beendet - das Rote Sofa hat für heute seine Schuldigkeit getan. Wolken über dem Obstgarten, aber Regen ist uns erspart geblieben.



Das! Rote Sofa, die Zweite

Nach dem Ende der Ausstrahlung in der Mediathek gibt es nun Gelegenheit,
weitere bisher unveröffentlichte Fotos vom Aufnahmetag anzuschauen.
Damit verbunden ist ein Dank für die gelungene Sendung
und eine Möglichkeit, viele der Mitarbeiter des Das!-Teams,
die sonst nicht vor der Kamera zu sehen sind, hier auch einmal tätig zu erleben.











So aus der Nähe, einsam und allein, war das Rote Sofa bisher selten zu sehen!




 
Besucherzähler Tutorial
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü